Verlagsprogramm

Das Verlagsprogramm des Musikkinder-Verlags besteht aus aufeinander aufbauenden Unterrichtskonzepten für Kinder zwischen 2 und 9 Jahren. Die Konzepte sind: Kleine Musikkinder, Musikkinder, Tastenkinder, Die neuen Tastenkinder, Gitarrenkinder und Flötenkinder.

Zum Shop

Unterrichtsprogramme

Kleine Musikkinder entdecken die Welt – Lehrerhandbuch

„Kleine Musikkinder“ ist ein Unterrichtsprogramm für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren im Rahmen der musikalischen Frühförderung. Es kann mit und ohne Eltern unterrichtet werden.

Mehr...
Musikkinder – Lehrerhandbuch 1

„Musikkinder“ ist ein Unterrichtsprogramm für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren im Rahmen der Musikalischen Früherziehung. Es besteht aus zwei Teilen für jeweils ein Schuljahr.

Mehr...

„Tastenkinder“ ist ein Unterrichtsprogramm für den beginnenden Klavier- und Keyboardunterricht. Es wurde für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren konzipiert.

Mehr...
Die neuen Tastenkinder – Lehrerhandbuch 1

„Die neuen Tastenkinder“ ist ein Unterrichtskonzept für den beginnenden Klavier- und Keyboardunterricht und eine Weiterentwicklung des „Tastenkinder-Programms“. Es wurde für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren konzipiert.

Mehr...
Gitarrenkinder – Lehrerhandbuch

„Gitarrenkinder“ ist ein Unterrichtsprogramm für den beginnenden Gitarrenunterricht. Es wurde für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren konzipiert.

Mehr...

„Flötenkinder“ ist ein Unterrichtsprogramm für den beginnenden Sopran-Flötenunterricht. Es wurde für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren konzipiert.

Mehr...

Nicht überzeugt?

06078 . 74134!